Türchen Nr. 24

Adventskalender-Verwerten

 

Für alle die Kinder, Enkelkinder oder selbst einen Adventskalender hatten . hier noch die letzte Verwertung. Gudeli darin verstecken und den Hund die Türchen öffnen lassen - Spass und Schweinerei auf einmal ;-)

 

oder

 

Baum schmücken

 

Schnappt euch eine Handvoll weiche Gudelis, Würstchen oder Käse mit auf den Spaziergang.

Sucht euch einen passenden Baum und bestückt diesen mit den Leckereien, drückt die Gudelis in die Rinde, mal tief mal hoch - auch so dass er auf seine Hinderbeine stehen muss um an seine Belohnung zu kommen.

 

oder

 

Würfel-Glück

 

nehmt Euch 4 normale Spielwürfel, steckt diese in einen Becher und lasst den Hund den Becher umstossen... die Augenzahl die ihr seht, dieses Türchen könnt Ihr Wiederholen.

Dieses Spiel könnt Ihr beliebig lange spielen. 

 

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.