Schweizer Dalmatiner Club

Regionalgruppe Zentralschweiz

DalmiClub Anlässe in der Zentralschweiz

 

Nächster Spaziergang: 25. Januar 2015

 

28. Dezember 2014

... ab in den Winter, unsere Punktehunde hatten riesen Spass im Schnee herumzurennen, ob jung oder alt, gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe, jeder 4beiner hat die Runde genossen. Anschliessend wurden wir traditionell von Evelyne's Lebkuchen und Apéro-Häppchen verwöhnt. So haben wir im kleinen Kreis das DalmiJahr 2014 ausklingen lassen.

Herzlichen Dank Euch allen die Teil davon waren! 



30. November 2014

von diesem Spaziergang kann ich nichts berichten, wir waren leider nicht dabei.

 

26. Oktober 2014

... und wieder durften wir uns bei schönem Wetter zu unserer DalmiRunde in der Zentralschweiz treffen, Gross und Klein war mit dabei,

 

21. September 2014

die kleine knapp 16 Wochen junge Bora hat uns den Dalmatinerspaziergang gerettet. Qiro der noch in der Tierklinik ausharren muss, war nicht am Start und auch sonst ist kein Tintenlümpli erschienen.
Am anschliessenden Mobility hat Max den Dalmatiner Club würdig vertreten und den Parcour mit 0 Fehler bestanden.

 

31. August 2014

diesen Spaziergang haben wir "geschwänzt", Qiro und Max besuchten ein Seminar von Harry Meister < Motivation - Persönlichkeit statt Leckerli> und können deshalb nichts über die Dalmi-Runde berichten.

 

24. Juli 2014

... und wieder dürfen wir einen neuen Dalmi in unserer Runde begrüssen der knapp järige Sidney, hat sich ganz toll im Rudel verhalten.

 

29. Juni 2014

wiedermal eine angenehme Runde mit unseren Fleckenmonster - mit dabei ehemalige Dalmibesitzer mit Ihrem Henry (Riesenschnauzer). Das Wetter war nicht gerade sommerlich, den Hunden hat die Runde trotzdem gefallen.

 

25. Mai 2014

bei der heutigen DalmiRunde hat uns die Sonne nicht im Stich gelassen. Unter dem Motto "Dreckiger Hund = Glücklicher Hund" hat uns Kelogs eindrücklich demonstriert, wie gut es ihm geht. Zusammen mit Junghündin Dayna wurden weite Kreise gerannt und die Rüden haben sich richtig ausgepowert.

 

27. April 2014

bei regnerischem Wetter traffen sich 6 wetterfeste Dalmatiner mit ihren Herrchen und Frauchen für den Dalmi-Spaziergang. Zur grossen Überraschung durften wir Kelogs mit neuem Herrchen bei uns begrüssen. Vom nassen Wetter nicht beeindruckt flitzten unsere Fleckenmonster über die Wiesen.

 

12. April 2014 - FrühlingsMobility SDC

wir durften über 40 Team's an unserem ersten Mobility bei dog4you begrüssen. Die Leistungen der Hunde-Mensch-Gespanne waren grossartig, sowie die Stimmung.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung des Events.

 

30. März 2014

warmes Wetter lockte einige Dalmatinerfreunde auf unsere Runde, bereits wurden die Sommerschlarppen aus der Winterpause geholt.

 

23. Februar 2014

leider musste ich diesen Spaziergang "schwänzen", da ich einen Fährtenkurs bei Erwin Patzen besuchen durfte.

 

26. Januar 2014

wir starten die Dalmatiner Spaziergänge im 2014 bei schönem Wetter. Die Dalmatiner tobten herum und alle waren nach der Runde glücklich und erschöpft.

 

 Sandra Leisibach, SDC Regionalleiterin Zentralschweiz

 

 

Dalmi-Spaz 02.2013
Dalmi-Spaz 02.2013

Dalmi-Spaziergänge 2014

 

Wir treffen uns wie immer am letzten Sonntag des Monats um 10.00 Uhr beim Clubhaus des hundesport Unterwalden (HSU)(vis à vis Pilatus Flugzeugwerke Ennetbürgen)

 

 

 

Wegbeschreibung für neue Teilnehmer, welche sehr willkommnen sind:

Ab Autobahn A2 Ausfahrt Stans Süd, Richtung Ennetbürgen bis zum Linksabbieger Pilatus-Flugzeugwerke und entlang dem Parkgitter zum Clubhaus (Signal Sackgasse).

 

 

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.