Ausbildungen

HHB-Prüfung BESTANDEN!

 

Am Samtag 19. Februar 2011 sind wir ins Isenthal gereist und haben bei Ruth Tresch an der HHB-Prüfung teilgenommen (HHB = Hundehalterbrevet)

Voller stolz können wir nun verkünden, dass wir die Prüfung bestens gemeistert haben und Qiro sich von seiner gehorsamsten Seite präsentiert hat!

Toll gemacht mein Grosser.

 

Obligatorischer SKN Theorie & Praxis bei Helen Höfliger

 

Ich habe seit letzten Freitag die SKN-Bestätigung erhalten, hab diesen obligatorischen Kurs besucht und anscheinend hab ich s'gut gemacht.
Gemäss Helene habe ich erkannt, dass ich meinem 2beiner gehorchen muss und dass mache ich meinem alterentsprechend sehr gut ;o)

hier zu dog4you
hier zu dog4you

Junghund- & Familienhundkurse

 

Aber plötzlich war ich grösser als meine Welpen-Kameraden, und der Welpentrainer meinte esch sei jetzt an der Zeit an meinem Gehorsam konsequenter zu arbeiten - pahh... denkste..

habe meine Pupertät voll ausgenutz und eine Zeitlang gaaaar nichts gemacht, bis Frauchen verzweifelte.. da habe ich mich dann langsam verbessert. Mein 4beiner hat echt Nerven gebraucht und hat es trotzdem ein ganzes Jahr durchgezogen - juhuu, zum Glück, es macht Spass immer mehr zu können.

Welpengruppe

 

In meiner Welpenzeit ging mein Frauchen mit mir zur Welpengruppe bei dog4you in Rothenburg Station, meistens 2mal wöchentlich konnte ich mich mit gleichaltrigen 4beiner austoben, natürlich habe ich auch damals schon sehr viel für mein zukünftiges Hundeleben bei meinen 2beinern gelernt. Danke dog4you!

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.