Leistungsspiegel Qiro@Begleithund (BH1) 2013

Etwas Statistik von der TKGS 2013

 

In diesem Jahr haben 11 Dalmatiner an einer TKGS-Prüfung teilgenommen, davon 9 in der Sparte Begleithund 1.
89 % haben das AKZ erreicht und die Durchschnittliche Punktzahl war 254 .

 

Statistik Qiro:

2 Prüfungen für Qiro, 50% AKZ, Prüfungsdurchschnitt 211 (unter dem Dalmi-Jahres-Schnitt !!!) nein nein.. das können wir besser!

Leider eine Leistungsverschlechterung - daran arbeiten wir im 2014!

 

 

Datum Ort Disziplin Punkte Rang Bemerkung
21.04. Bremgarten AG UO 70 15 / 16

MK
es war Nass!

;-)

    FK 84   trotzdem bestanden!
03.11. Blatten Fährten 50  11 / 12  
    UO 73    
    FK 78    
24.11. Emmenbrücke  Fährten   72   5 / 6  
     UO 79     
     FK 70     
 

 

 

MK Bremgarten 21.04.2013

 

Zum Saison Auftakt starteten wir bei sehr nassem Terrain am Mehrkampf in Bremgarten AG (Richter Marcel Hofer). Unsere Vorbereitung war mangelhaft, Qiro und Frauchen haben's beide im Rücken und haben sich bisher geschont.

Trotzallem haben wir den Spass nicht verloren und man wird uns wieder auf dem Hundeplatz antreffen.

 

 

BH1 Prüfung Herbstcup Blatten 03.11.2013

 

Petrus hat sich gegen Qiro und mich verschworen - das Wetter war katastrophal, strömender Regen mit Sturmwind, kein Arbeitswetter für uns.
Wir konnten weder die Fährte gut laufen noch eine korrekte Fuss-Positions sitzen.

 

 

BH1 Prüfung Winterprüfung Boxer Club Urschweiz 24.11.2013

 

Trotz Nieselregen und schwierigem Fährtengelände haben wir die Prüfung zufriedenstellend starten können. Dank der Richterin kennen wir nun unsere Baustellen und werden intensiver daran arbeiten - unser Ziel haben wir noch nicht erreicht!

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro

Hinweis!

Du hast noch Fragen oder Probleme beim einloggen? Dann klick bitte hier.